Ranking der Krypto-Währungen: EOS und BNB konsolidieren sich in den Top 10

Der Kryptomarkt wächst weiter, und immer mehr neue Projekte werden zu vollen Erfolgen. EOS und BNB bilden keine Ausnahme. Trotz ihrer jüngsten Geburten haben sie es bereits geschafft, sich in der Kryptomoney-Rangliste unter den Top 10 zu etablieren.

Wenn Sie daran interessiert sind, eine kurze Analyse der gegenwärtigen Situation dieser Kryptomonien zu erhalten und damit ihre mögliche Zukunft kurzfristig vorherzusagen, bleiben Sie und lesen Sie diesen Artikel.

Top 8 in der Rangliste der Krypto-Währungen: BNB

Die offizielle Krypto-Währung der führenden Krypto-Börse der Binance. Ein Projekt, das erst vor drei Jahren ins Leben gerufen wurde und das die Kryptoexplosion jenes Jahres nutzte, um 15 Millionen USD in der ICO der Binance Coin Token aufzubringen.

Von da an hat sich seine Karriere keine Sekunde lang verlangsamt. Der Austausch schaffte es, dass er nach 143 Tagen zu einem der wichtigsten Austausche von Kryptosystemen wurde.

Der CEO der Firma Changpeng Zhao wird heute laut der Zeitschrift Forbes als einer der reichsten Männer der Welt geführt.

Zweifellos ist ein Projekt, das sprunghaft gewachsen ist, und mit ihm der Fortschritt seines heimatlichen Zeichens nicht zurückgelassen worden.

Die BNB wurde mit dem Hauptzweck gegründet, die Transaktionen innerhalb der Börse wesentlich zu erleichtern. Gegenwärtig kommen die Benutzer in den Genuss von Rabattangeboten für Transaktionen.

Heute hat es mehrere Dutzend Verwendungen gewonnen. Binance sorgt dafür, dass ihre Wertmarke ihren Wert behält und steigert, indem sie den Vorrat ständig verbrennt, bis sie die Hälfte der insgesamt auszugebenden Münzen verbrannt hat. Dies hat sie zu weit mehr als nur einem Handelswerkzeug innerhalb ihrer ursprünglichen Plattform gemacht.

Die Ausdehnung des Austausches innerhalb des Ökosystems schafft mit seinem BNB-Token eine Rückkopplungsschleife. Die Verabschiedung des Projekts ist das Wichtigste für seinen Erfolg, so dass die Binance Coin im Krypto-Raum weiter an Boden gewinnt und sich unter den Top 10 des Rankings für Krypto-Münzen etabliert.

BNB: Welches Potenzial hat die BNB für den Rest des Jahres 2020?

Technische Analyse über folgende Coins

  1. lebensmittel auf die blockchain gebracht
  2. ganz ähnlich wie es in venezuela der fall ist
  3. ripple-mitgründer jed mccaleb
  4. bitcoin, cme bitcoin futures erreichen tiefstwert
  5. 323 millionen us-dollar sammeln
  6. 5 fehler, die bitcoin-anfänger vermeiden sollten
  7. madana ? ein faires ecosystem für den datenmarkt
  8. was ist ethereum (eth)?
  9. mit iota präsentierte
  10. eine hard fork der ethereum-blockchain
  11. eine ankündigung des crashs

Nun, da wir ein wenig über den fundamentalen Aspekt wissen, der diesem Projekt einen wichtigen inneren Wert verleiht, lassen Sie uns zu den Kurscharts übergehen, um seine Zukunft kurzfristig zu prognostizieren.

Wie ein Großteil des Krypto-Marktes hält auch die BNB an steigenden Tiefstständen auf der Tages-Chart fest. Dieser Trend wird durch die EMA von 8 und die SMA von 18 Kreuzen nach oben unterstützt.

Gegenwärtig kämpfen Bullen und Bären um die Kontrolle über den BNB-Preis und führen in einer nahe gelegenen Widerstandszone von 17,5 USD einen Krieg.

Sollte es den Bullen gelingen, den Widerstand bei 18 USD zu durchbrechen (wahrscheinlichstes Szenario), wird der Boden auf 21,5 USD freigemacht. Oberhalb dieses Niveaus könnten die 27,5 USD als ein etwas längerfristiges Ziel betrachtet werden.

Der 200-Tage-SMA ist auf dem BNB-Chart bullish. Wird er am Boden durchbrochen, öffnet er den Weg für Verkäufe von mindestens bis zu 15 USD. Weiter unten gibt es bis zu den im März erreichten Tiefstständen um 7 USD keine relevante Unterstützung.